wasserball2
wasserball1

Papiersammlung

Am 21. November hat der WSCD für die Stadt Dietikon die Papiersammlung durchgeführt. Bei Regen und kalten Bedingungen trafen sich 24 Vereinsmitglieder. Schnell waren die Gruppen auf die Transportfahrzeuge verteilt und die Arbeit konnte beginnen.

Kurze Zeit später kamen die ersten Sammler zurück auf den Zelgliplatz und alle stärkten sich bei deutlich besserem Wetter mit einem kleinen Znüni. Bis zur Mittagspause war bereits ein grosser Teil der Stadt "aufgeräumt". So konnten wir das Mittagessen im Turnerhaus auf der Hätschenanlage geniessen. Vielen Dank Elisabeth und Theo! Pünktlich zur Arbeitsaufnahme am Nachmittag begann es dann wieder zu regnen und sogar zu schneien. Dennoch oder gerade darum arbeiteten wir fleissig weiter. Ohne nennenswerte Zwischenfälle konnten die ersten Helfer schon um 16.00 Uhr auf den Heimweg, die anderen brachten die Fahrzeuge zurück. Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern.

Termine Wasserball

Keine Termine

Sponsoren Wasserball

Baumgartrner Webdesign