schwimmen1
schwimmen2

Berichte Schwimmen

2.Interner Wettkampf

Etwas turbulent sind wir am Montag gestartet...

Da Julie gerade aus dem Ausland gelandet ist und deshalb nicht als Trainerin fungieren konnte, ist Yvonne eingesprungen.

Da viele Wettkämpfer und Wettkämpfer vor Ort waren, nähmlich das gesamte Montagsteam, musste zuerst auf die 2 Bahnen aufgeteilt werden für das 15- Minuten- Ausdauer-KraulSchwimmen. Auf die Plätze Fertig Los...oh, die 2 Grössten standen noch bei einem gemütlichen Schwatz unter der Dusche!

Jetzt aber HoppHopp, die verpassten 5 Minuten nachschwimmen :o)

Es war ein Gekraule, Gepruste, Gesprudel und Überholen. Vom Beckenrand aus beobachtet, haben sich alle sehr angestrengt!

Die Schwierigkeit bestand darin, dass jeder seine geschwommenen Längen selber zählen musste. Dies schafften leider nicht ganz alle. 

Danach reichte es noch für die 2 Übung: 25m Rückenkraul mit DelfinKick...einige machten das laut eigener Aussage das erste Mal und für das schon ganz ok!So endet der 2 Wettkampf nicht ganz fertig, wird aber beim 3. fortgesetzt!

Heute steht der 2. Interne Wettkampf an

Heute werden sich unsere Schwimmer und Schwimmerinnen zum zweiten Mal in dieser Saison in diversen Disziplinen messen...

Wir sind gespannt ob sich die Führenden weiter profilieren können oder ob andere diesmal die Nase vorn haben!

Schnelle Arme und Beine und viel Puste wünsch ich allen!

en Gruess usem Trochene...Yvonne

Schwimmer händ s Training gäge d Wasserballer ufgno...

...au es Spiel isch zwüscheddure e Uflockerig und lehrt eus TeamPlay und Fairness.

1.Interner Wettkampf 2020

Die Kinder konnten wieder einmal ihr Können und Fleiss, beim ersten Wettkampf in diesem Jahr, beweisen.

Die verschiedenen Techniken und den Sprint über 25m Delfin konnte von allen erfolgreich gemeistert werden.

"Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen!" freut sich Trainerin Julie. 

Termine Schwimmen

Keine Termine

Sponsoren Schwimmen